Wie findet ihr einen Bordellgutschein als Weihnachtsgeschenk?

Sowas würde im Müll landen ..... 41%
Würde mich darüber Freuen .... 24%
Amdere.... 19%
Würde ich als Beleidigung empfinden 14%
Würde es weiter verschenken ..... 3%

37 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sowas würde im Müll landen .....

Wäre absolut nichts für mich. Ab in die Tonne damit - und die schenkende Person gleich hinterher.

Dann lieber einen Kinogutschein oder Ähnliches, das wäre auf jeden Fall besser / sinnvoller.

Aber es gibt sicher Menschen, die sich darüber freuen würden. Sei es drum - deren Sache

Amdere....

Ich kenne welche die würden sich freuen ... ich eher nicht. Aber eine Dame hat mich mal als Überraschung mit in einen Swingerclub genommen . Ich war enttäuscht, sie übrigens auch, hatte sich das wohl anders vorgestellt.

Also ich Persönlich habe dafür keine Verwendung als es weiter zu verschenken aber die Idee finde ich Hammer witzig 😂😂😂😂😂 also mansche die ich kenne würden sich sehr Freuen

Amdere....
  • Würde es amüsant finden
  • ihn einrahmen
  • und an die Wand hängen

😉

Es wäre schön, wenn auch der Name des Schenkers auf dem Gutschein vermerkt wäre. 😎

Amdere....

Ist nur für einen Bordellgänger interessant. Alle anderen würden sich nur ärgern und den weg werfen. Da solltest Du Dir sicher sein.