Findet ihr es schlimm, wenn man Weihnachtsgeschenke aus Umweltbewusstsein in Zeitungspapier verpackt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein würde mich gar nicht stören 65%
Ja sieht doch nicht schön aus 35%

8 Antworten

Ja sieht doch nicht schön aus

Und ist auch nicht stabil genug und dann noch die Druckerschwärze, ist sehr giftig.

Angel9267  14.12.2021, 12:06

Man kann mehrere Schichten nehmen und es geht nicht um Schönheit Hauptsache es ist sicher verpackt, die armen Bäumen für 1 Moment zerstören

Umwelt hin oder her. Aber DAS muss echt nicht sein.Das wirkt schon arg lieblos.

Dann doch lieber zum Beispiel ein GEschirrtuch oder ähnliches

Ja sieht doch nicht schön aus

Wenn jemand kein Geld hat würde es mich ja nicht jucken, aber wenn jetzt auch noch Weihnachtsgeschenke politisiert werden, dann lieber gar nichts schenken.

Das geht scheibchenweise. Zuerst bekommt man nur Geschenke in Zeitungen, dann soll man es selber auch so verpacken und dann redet Baerboxk über ein Verbot und Lindner steht nickend daneben.

Nein würde mich gar nicht stören

Das ist völlig in Ordnung so.

Es ist doch egal, in was es eingepackt ist. Der Inhalt zählt.

Ja sieht doch nicht schön aus

Dann lieber gar nicht verpacken!

Es gibt aber doch auch diese Geschenkkartons, die man über Jahre immer wieder benutzen kann. Das nenne ich mal nachhaltig, oder?