Wie findet ihr eifersüchtige Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 48%
Nur wenn es ein bisschen ist 38%
Ja 15%
Wenn es mehr als durchschnittlich ist 0%

13 Antworten

Nein

Eifersucht ist nur ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein, Egoismus und Misstrauen dem Partner gegenüber, keine Ahnung was daran positiv sein soll.

Nein

Eifersüchtige Frauen finde ich zum kotzen. Ich hatte mal so ein Exemplar, die glaubte mich ständig ins Kreuzverhör nehmen oder hinter mit her schnüffeln zu müssen, obwohl ich ihr keinen Anlass gegeben habe und anderen Mädels zu nahe getreten bin.

Da konnte ein harmloses Gespräch mit einer anderen Frau schon zur Weltuntergangsstimmung sorgen. Vergebens habe ich versucht das abzustellen. Es ist mir leider nicht gelungen. Das habe ich sehr bedauert, weil es ansonsten eine sehr nette Frau war, aber das war mir irgendwann unerträglich.

Nur wenn es ein bisschen ist

Dann find ich es ganz normal.

Wenn sie garnicht wäre, würde ich denken, dass ich ihr nicht wichtig genug bin. Ist es zu sehr und sie wird sauer wenn man freundlich mit ner Kellnerin redet danb nervt es.

Nein

Ich finde es immer köstlich, wenn ich mit einem Schäkere und dem seine geht steil eifersüchtig.

Nur wenn es ein bisschen ist

Kommt drauf an, aber manchmal wünsche ich mir doch eher gegenseitiges Vertrauen.