Wie findet ihr edging?

3 Antworten

Zu zweit ist das natürlich wirklich Super ..habe das immer gerne mit mir machen lassen Auch Wenn's oft 'nur' beim edging blieb

Alleine versuche ich dad auch sehr oft beim SB ..der Orgasmus wird sehr intensiv

M58

Edging ist nicht mein Ding. Ich masturbiere am liebsten mit dem Ziel einen Orgasmus zu bekommen. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Finde ich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt