Wie findet ihr Düsseldorf( Ausbildung Anfang )?

3 Antworten

Mich hat es vor über 30 Jahren - ebenfalls wegen einer Berufsausbildung - nach Düsseldorf gezogen.

Nach der Ausbildung bin ich hier geblieben, fühle mich hier wohl, lebe gerne hier und fühle mich inzwischen hier auch zuhause.

Wie findet ihr Düsseldorf?

Über Google-Maps.

Spaß bei Seite. MMn keine besondere Stadt. Man kann da leben, muss es (wenn man die Wahl hat) aber nicht.

Finde ich persönlich cool,da dort die DoKoMi [die größte Anime und Manga Expo] und der Japantag jährlich stattfinden [außer jetzt wegen der Pandemie nicht].Desweiteren gibt's dort einen sehr schönen japanischen Garten.Ich mag es total,wenn ich mal dort hin [komme ja aus der Nähe].