Wie findet ihr Dragqueens?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich cool. Dragqueens sind Performer. Sie drücken ihre Kreativität aus, und schaden dabei niemandem. Ich weiß nicht, wieso man was dagegen haben sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

ES ist oftmals ein künstlerische Darbietung. Wenn man im Kabarett geht oder im Zirkus hat dieses auch ein künstlerischen Aspekt (der Clown ist ja im Leben auch kein Clown).

Ich empfinde es als Kunst.... und finde es gut....

Kommentieren

Nicht so meins, zu grell und die einzigen die ich bisher gesehen hab sind entweder proletig oder tuntig.

Find ich cool. Sehr schrill, sehr auffällig, aber auch auf eigene Art sehr ästhetisch. Ich mag so etwas.

ich habe vor vielen Jahren einmal eine Show im Pulverfass in Hamburg gesehen, und ich muss schon sagen, es war echt toll, es war künstlerisch eine Leistung auf sehr hohem Neveau, die die Herren Damen da gezeigt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung