wie findet ihr dragosta din tei?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich liebe dragosta din tei 😀 71%
Mir gefaellt es nicht! 😠 29%

3 Antworten

"Dragostea din tei" ist ein fröhlicher, unbeschwerter Party-Song, der im Jahr 2004 dem Sommer die nötige Leichtigkeit gab und somit zurecht bis an die Spitze der Charts schoss. Rückblickend werden solche Sommerhits gnadenlos als banal und nichtssagend kritisiert. Doch letztendlich geht es bei diesen Songs, die von allen im Frühsommer herbeigesehnt werden, um gute Tanzrhythmen und Spaß - und diese Funktion erfüllt dieser Song (im Original) auch heute noch, wenn er nach langer Pause mal wieder aufgelegt wird.

Ich liebe dragosta din tei 😀

Ich liebe sie, ist schwer übertrieben. Is´halt eine gute Partynummer, die Stimmung macht.

Ich finde die aktuelle Coverversion dagegen total lahm.

War leider nur eine rumänische Eintagsfliege. Aber ein toller Hit 2004!