Wie findet ihr Do it like that von Txt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe den Song total, gibt einfach so gute Stimmung - Sowie die meisten Songs von TxT xD

Kein Meisterwerk, aber der Song ist schon catchy und macht gute Laune im Sommer. Hab ein Bisschen mehr erwartet, da eigentlich nur von TXT Yeonjun und ein wenig Taehyun und Kai wirkliche Parts hatten. Aber ich mag vor Allem den Chorus und meine Lieblingsstelle ist von Kai „That‘s makin‘ all them strangers smile“ :))

Aber bin stolz auf unsere Jungs, die Jonas Brothers sind natĂŒrlich schon eine grosse Nummer im Westen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

BlackCat622
Beitragsersteller

:)

Ich höre eigentlich nicht so viel TXT aber das Lied finde ich sehr schön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)

BlackCat622
Beitragsersteller

Ok danke :)

Ich find den sehr catchy und es macht mir so eine gute Laune. Krass was TXT in nur 4 Jahren (fast) alles geschafft hat..

ich meine Zusammenarbeiten mit iann Dior, Salem Ilese und Alan Walker damit sogar eine virale TikTok Challenge, ok ENHYPEN, Seori, MOD SUN, Coi Leray und jetzt einfach The Jonas Brothers wo noch einer bei DNCE ist also die Jungs haben es geschafft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. đŸ‡°đŸ‡·Kurs und IDOL Traum M.G.V

BlackCat622
Beitragsersteller

Mit Iann Dior? Wie heißt der Song? 😁

BlackCat622
Beitragsersteller

Ok ich weiß jetzt wie er heißt :)

Hey BlackCat622!

Sorry, dass ich es dir sagen muss.. Aber ich höre sogut wie kein TXT.

Aber denn Song kann man sich gut gönnen! Also wĂ€re kein Song, denn ich jetzt ĂŒberspringen wĂŒrde wenn er dran kommen wĂŒrde.

Schöne Stimmen, wundervolles MV! Tolle AtmosphÀre die dieser Song Liefert!

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

LG Luis🍀

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop und Multistan seit 2017✹

BlackCat622
Beitragsersteller

Man muss ja nicht jede Kpop band hören :) ich z. B höre eigentlich kein Exo

Luis0585  08.07.2023, 21:37
@BlackCat622

Haha ja so ist es. Zumbeispiel höre ich BTS immer weniger, und weniger, obwohl sie am anfang meiner Ult-Group waren.

BlackCat622
Beitragsersteller
@Luis0585

BTS waren bei mir auch von anfang an meine Ult group und jetzt sind sie es immernoch mit Stray kids :)

ENGENE241  09.07.2023, 10:11
@BlackCat622

Das stimmt am Anfang mochte ich ĂŒberhaupt nicht (G)I-DLE aber jetzt mag ich sie schon mehr die haben am Ende immer sowas typisches keine Ahnung aber es ist so und es ist cool.

Was immer noch so geblieben ist, ist das ich MAMAMOO immer noch nicht mag.. ich weiß nicht Hwasa macht mir so Angst.. und Jessi auch.. und ja BTS höre ich auch immer weniger ja die werden Ă€lter und deswegen werden die TĂ€nze auch nicht mehr so krass.. denke ich.. der Musik style hat sich natĂŒrlich geĂ€ndert seit 2020.

Und auch wegen den langen Pausen nutzt man Die Zeit nach anderen Bands zu suchen... natĂŒrlich irgendwann mĂŒssen sie ja Pausen machen.. aber so blöd es klingt... es kann auch zum Nachteil kommen... fromis_9, BTS, ENHYPEN, TXT, NewJeans, LE SSERAFIM und SEVENTEEN hatten so lange kein Comeback.. also mit TXT meine ich mit dem Song Sugar Rush Ride, dass die Aktien von HYBE LABELS im ROTEN Bereich waren.. bei z.B KQ war es anders

ENGENE241  09.07.2023, 20:26
@PurpleOcean

Ihr Blick.. das soll sich nicht komisch und beleidigend anhören aber ihr Gesicht macht mir Angst.. es sieht so aus wie das gruselige Bild von Angelina Jolie... bitte kein hate

smartiepanda  12.07.2023, 13:43
@ENGENE241

Echt lange her mit diesen Gruppen, die hatten letztens im Mai oder Juni oder Juli Comeback
 ne, die können nicht jede Woche ein neues Album rausbringen. Aber was meinst du damit, dass SRR gefailt ist?
Übrigens am 21. gibt‘s ein NewJeans comeback.

ENGENE241  12.07.2023, 13:48
@smartiepanda

Nein.. entweder hab ich mich falsch ausgedrĂŒckt oder du hast das falsch verstanden.. ich hab nirgendwo geschrieben das der Song gefailt ist sondern die Aktien von HYBE LABELS als die Gruppen so richtig aktiv waren.. war alles grĂŒn und ja es hat lange gebraucht das TXT das Comeback gemacht hat... aber der Song hat damit nichts zu tun... die Gruppen haben ein bisschen gebraucht mit ihren Comebacks.. und das war anscheinend der Grund warum HYBE LABELS im roten Bereich war oder immer noch ist