Wie findet ihr Discord?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ich liebe es !!!!!!!! 50%
es geht 30%
anders 20%
einfach nein 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
anders

Discord als "Gamer" ist eigentlich ein muss.

Ich würde nicht sagen das ich liebs, aber es ist mehr als okay.

Komme mit allem gut zurecht.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – YouTuber seit 2020

Ich finde es Okay, es ist gut neue Leute kennen zulernen, aber man sollte nicht seine ganze Zeit darein verschwenden.

ich liebe es !!!!!!!!

Ist halt ein extrem gutes Kommunkationsprogramm. Meilenweit besser im Vergleich zu anderen wie z.B. Skype.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anders

Lieben ist übertrieben, aber finde es sehr gut.

es geht

lieblings Plattform, wurde aber gesperrt weil ich mit 15 noch unter 13 bin 🚮🚮🚮

Woher ich das weiß:Hobby – Owner eines discord server mit 1k members+