Discord?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit es sich nicht um ein bug handelt ist es vermutlich ein "Ghostping"

Dies ist auf den meisten Servern verboten!

Dabei schickt man eine Nachricht und löscht diese sofort. Der Ping bleibt dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Leitung eines kleinen DCs — Viele Server aufgebaut

Vielleicht hast du bei einem Server (falls du in einem bist), alle benachrichtigungen aktiviert. Diese machen Geräusche wenn jemand was geschrieben hat, selbst wenn es kein direkter ping war