Wie findet ihr dieses Zitat?

26.09.2024, 10:26

Okay, ich versteh die Punkte, aber dann macht es doch bitte besser… Wie gesagt macht Verbesserungsvorschläge.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe ist ein vielschichtiges Phänomen, das sich nicht immer klar in Gut und Böse unterteilen lässt. Der Fokus auf die negativen Aspekte von Liebe könnte als pessimistisch interpretiert werden. Es gibt auch viele Formen von Liebe, die überwiegend positiv und erfüllend sind.

Aber, alles zusammen kann auch als eine Warnung vor allzu idealisierten Vorstellungen von Liebe verstanden werden. Es erinnert daran, dass Liebe auch Schattenseiten hat und nicht immer so perfekt ist, wie wir es uns wünschen.

Liebe = ein facettenreiches Gefühl, das sowohl Freude als auch Schmerz bereiten kann.

LG aus Tel Aviv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GhostWriter098 
Beitragsersteller
 26.09.2024, 10:45

Vielen Dank! Du klingst um einiges plausibler als die anderen zwei :D

Ich habe nach keiner Bewertung sondern Verbesserungsvorschlägen gefragt und du hilfst. :) Ich weiß selbst dass das Zitat nicht so ganz ausgearbeitet ist.

Stressika  26.09.2024, 10:48
@GhostWriter098

...vielleicht weil es mir nicht nur darum geht irgendeinen Kram zu schreiben, um viele "Punkte" zu bekommen und meine Antworten zu Beiträgen meinen Interessenbereich betreffend sind! Viele Schreiben nur weil sie schreiben müssen wie Abhängige! ;-) LG

Erstens: - Münzen aus Glas gibt es nicht, - und zweitens: - wenn sie aus Glas wären, sind sie durchsichtig, - könnten also keine zwei verschiedenen Seiten haben!