Wie findet ihr dieses Wohnhaus!?

4 Antworten

Ich finde es vollkommen in Ordnung.

Es erinnert mich irgendwie an eine Wohnmaschine von Le Corbusier.

:D

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit mit Architektur

Sieht für mich wie ein typischer Wohnblock aus. Ob es da von Assis wimmelt oder nicht ist für mich nicht erkennbar.

HSResch  02.09.2024, 23:52

Da wimmelt es immer von Asis.

Floki55  03.09.2024, 13:17
@HSResch

Normalerweise schon. Ich kenne aber auch Hochhäuser die sehr sauber sind, umzäunt, sogar mit Kamera unten am Eingang. Die sind sehr Modern. Aber da sind dementsprechend auch die Mieten was höher.

Nicht schön, ich bin froh in einem freistehenden EFH zu leben.

Ich mag die nicht, auch nicht als Renditeobjekt.

Flachdach ist schon kacke.