Mögt ihr Lost Places/Findet ihr sie interessant?

3 Antworten

ich finde Lost places sehr interessant und besuche sie sehr gerne, einfach weil dort eine coole Stimmung herrscht und man einen interessanten Einblick in eine andere Zeit bekommt.

Ja, finde solche Orte extrem interessant und kenne einige Locations, habe schon ein paar besucht. Auch ein Gebäude, in dem ich lange Zeit gearbeitet hatte und da die Erinnerungen an früher zu spiegeln, das machte mich schon melancholisch, wenn ich ehrlich bin.

Ich finde diese Serie sehr interessant, und lerne dadurch auch eine Menge mir bisher unbekannter Fakten über die Geschichte kennen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Notsayinbquz971
Fragesteller

Mit Lost Places ist eigentlich keine Serie gemeint, sondern eher Orte..

stowaway  19.12.2023, 16:00
@Notsayinbquz971

Mißverständnis: - ich bezog die Frage auf die Serie "Lost Places" in Kabeleinsdoku!