Wie findet ihr dieses Tattoo?

5 Antworten

Mittel

Finde den Mond als Symbol gut, aber das finde ich nicht so besonders:)

Ich finde Mikrotärowierungen, so sie denn nicht an Stellen gestochen werden wo nicht mehr Platz ist ( Finger bspw.), s*****e. Da nimmt man sich Platz auf dem man viel detailliertere weil größere Motive hätte umsetzen können.

Ist aber ,,nur'' meine Meinung und die kann anderen durchaus am Allerwertesten vorbeigehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

Langweilig und nichtssagend. Dieses typische "Guck, ich hab jetzt auch ein Tattoo"

Ich finde es ist schön aber eine unpassende Stelle

Recht langweilig, wenn ich ehrlich bin. Da kann man auf das Geldausgeben verzichten, finde ich.