Wie findet ihr dieses Schreiben, wenn man eine Frau per Facebook anschreibt?

7 Antworten

Das ist einfach total 08/15. Ich würde darauf nicht antworten ( wenn ich solo wäre ) außer der Typ ist abnormal heiß

se32on
Beitragsersteller

Wie sollte man dann dich anschreiben

Langweilig. Einfallslos.

Und jemanden, den man überhaupt nicht kennt, direkt auf einen Kaffee oder Spaziergang einzuladen, kannst du dir sparen. Ich wage mal zu behaupten, es gibt kaum eine Frau, die sich mit dir treffen wird, ohne dich vorher erstmal etwas kennengelernt zu haben. 🤷

se32on
Beitragsersteller

Wieso sind die Frauen so? Vorsicht?

AbbyAaliyah  23.09.2024, 16:01
@se32on

Selbstverständlich. Laufen doch genug Idioten "da draußen" - inklusive Internet - herum! Außerdem habe ich das früher schon Zuhause gelernt: triff dich nicht einfach mit wildfremden Menschen!

Wirst du 0% Erfolg mit haben.

se32on
Beitragsersteller

Wiesxo

123Juulia123  23.09.2024, 15:51
@se32on

Weil keine Frau sich mit irgendwelchen wildfremden Typen, die es anscheinend dringend nötig haben, verabreden will

123Juulia123  23.09.2024, 15:54
@se32on

Im wahren Leben, gehe unter Leute, in Sportvereine oder sonst was

se32on
Beitragsersteller
@123Juulia123

Wildfremde Frau, die am Campus der Uni setzen ansprechen, geht?

Sieht aus wie ein Bewerbungsschreiben aber go for it

Kommt rüber wie eine Spam ^^

Ein bisschen mehr Persönlichkeit würde deiner Nachricht nicht schaden (glaube ich)

Wie man dein Anschreiben persönlicher gestalten kann, weiss ich nicht - ist ja deine Persönlichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢