Wie findet ihr dieses Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Schön 51%
GefÀllt mir gar nicht 24%
Ich mag allgemein keine Piercings 10%
Nicht meins 8%
Aufregend 4%
Ich mag keine Piercings im Gesicht 2%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

In dieser Aufmachung auf diesem Bild sieht es sehr schön aus. 😍

UnabhĂ€ngig von diesem schönen Bild lebt man ja nicht nur in dem Moment eines Bildes. Falls du dir ĂŒberlegst dir eines stechen zu lassen, solltest du auch an all die anderen Momente denken - auch an die Zeit danach. đŸ™ƒđŸ€—

Woher ich das weiß:Hobby

Annat75pyz  21.02.2022, 22:41

Danke fĂŒr den ⭐

Ich hoffe ich konnte dich inspirieren eine gute Entscheidung zu finden. đŸ€—

Scheint dir gut zu stehen. Allerdings bin ich eher ein Fan von anderen Labret-Piercings

Nicht meins

Eskimo gefĂ€llt mir nicht so weil es mitten durch die Lippe geht, und das sieht fĂŒr mich immer irgendwie "ouch" aus, auch wenn es eigentlich garnicht schlimm ist.

Aber finde alle anderen Mundpiercings wie Labret, Madonna, Medusa, Snakebites, Angelbites, etc. viel schöner.

GefÀllt mir gar nicht

WĂŒrde ich mir persönlich nicht stechen lassen, aber ich glaube da bin ich vom Alter her auch Raus, ich könnte mir jetzt nicht vorstellen, ein Piercing genau in der Lippe zu haben. Aber ich finde es jetzt auch nicht mega hĂ€sslich, ich möchte es nur nicht an mir haben. Wenn jemand das aber gefĂ€llt, dann ist das doch die Hauptsache, es muss ja nicht mir oder anderen Gefallen, es muss immer nur dem TrĂ€ger gefallen.

Schön

So ein Unterlippen Piercing find ich allgemein schon ganz hĂŒbsch, gesetzt dem Fall natĂŒrlich dass man auch die Lippen dazu hat. Bei schmalen strichen oder Schlauchbootlippen könnte das schon weniger schön sein.

Und die Kombination mit solch einem Geisha Makeup find ich jetzt auch nicht unbedingt ... Alltagstauglich.