Wie findet ihr dieses Outfit von h und m?

6 Antworten

Der Cardigan ist arg kurz und hochgeschlossen, hast Du mal probiert, wie er offen getragen mit einem Top darunter wirkt?

Zu einem Rock in A - Linie könnte ich mir den Cardigan vorstellen, oder zu einem Bleistift Rock.

Jeans mit schwarz kombiniert ist nicht so meine Farbrange.

Alles Gute für Dich.

Cardigan ist zu kurz und Hose zu weit, nicht mein Ding, aber es ist angesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Klassisch, dezent....somit sicher ein gutes Stück, das man auch zu einem Vorstellungsgespräch tragen könnte.

Für wilde Partys oder Festivals, wäre es dann allerdings zu bieder.

In Ordnung. Damit ist man jetzt nicht wirklich die neue Style-Ikone, schlecht siehts aber auch nicht aus.

Ich finde es gut, dennoch muss es auch zu den Körpertyp Frau passen, bei dieser Frau passt es in dem Fall.