wie findet ihr dieses outfit?

4 Antworten

das erste, das son bisschen auf Scoolgirl macht finde ich noch am schönsten. das zweite geht noch, aber alles andere ist irgendwie vom Outfit so weit enternt wie ein Scheibenwischer vom Auto.

Fürs Bett prima. Für den CSD prima. Ansonsten würde mir das nicht gefallen.

Passt doch garnicht zusammen, vor allem die Schuhe. Der Rock sieht scheußlich aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel damit.

Sieht recht preiswert aus. Die Schuhe passen nicht.

Für die Schule ist es nichts.

Ich frage mich, warum man Unterwäsche posten muss, wenn man die hinterher eh nicht sieht... Ich glaube es geht hier eh nur um feuchte Fantasien eines notgeilen Jungens, der sich als Mädel ausgibt... Es nervt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️