outfit zum feiern?

11 Antworten

Stillos, ordinär (sorry nicht böse gemeint).

Ein gutes Kleid verhüllt und zeigt gleichzeitig und zwar nicht, indem es möglichst offenherzig und knapp ist, sondern genau die interessanten Rundungen elegant in Szene setzt.

Die Aussage des Kleidungsstücks ist: "Ich bin billig und willig."

Wenn du das so möchtest, dann trag es...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Für den Hochzeitstag zu zweit ganz privat als delikate Überraschung wäre es OK, aber für eine normale Familienfeier olala das wäre vielleicht ein Gesprächsthema für die nächsten 10 Jahre.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Kommt drauf an, was Du feiern willst.

Für das Stelldichein zu zweit ist es sicherlich der Knaller.

Mir gefällt das nicht. Es ist einfach zu freizügig um irgendwo hin zu gehen. Das kannst du höchstens zuhause anziehen.