Immer wenn ich mich schlecht fühle höre ich das. Heitert mich dann wieder auf

Ein harmloses Liedchen, das in 100 Jahren vermutlich komplett vergessen ist.

Bei der Kameraführung hab ich mich gefragt, ob da wirklich Jesus im Mittelpunkt steht oder nicht doch der Sänger - wozu der Blick nach unten bei ca. 25. Sekunde?

Aber das hat ja mit dem „Lied an sich” nix zu tun.

Aus welcher Sendung war das denn?

Ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber das liegt vielleicht auch daran dass da schief gesungen wird.

Die Bewegungen erinnern mich ausserdem mehr an Lobpreis für Kinder. Unter rein Erwachsenen finde ich das komisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch

Wenn man eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus hat, dann kann man aus meiner Sicht dieses Lied schön finden.

Und ich finde es schön :)

Die Protagonisten sind leidenschaftlich dabei. Das finde ich top!

Aber christliche Musik bietet auch andere Richtungen. Hier mal ein Beispiel, was christliche Musik auch sein kann :)

https://youtu.be/ouzx_R_IKq0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bibelstudium, pers. Beziehung mit Gott, freievang. Gemeinde