Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die Musik von Jim James.

Tatsächlich kenne ich ihn durch die Serie American Dad wo er mit seiner Band My Morning Jacket in einer Folge mitmacht. Sehr lustig.

Sowohl Solo als auch mit der Band hat er tolle Alben gemacht.

Is´leider sehr langweilig. Und ein Fernseher auf dem Kopf oder als Kopf, ist leider auch nicht neu.

Reicht es bei Musik nicht, wenn es dir gefällt? Wenn wir jetzt alle unsere Lieblingslieder hier vorstellen, dann wird´s echt eng hier mit den anderen Fragen. :)