gut

Kann man sich in jedem Fall anhören. Es gibt jedenfalls weitaus schlechtere Lieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Grinsekater1812 bestätigt
naja (geht so)

Ich finde es leider langweilig. Ich weiß nicht wer verantwortlich ist, aber das Video passt nicht irgendwie zur Musik. Das Intro verspricht eigentlich, das da gleich die P9st abgeht und dann......... (Ach wir sind Müde und machen jetzt nur was ganz ganz langsames, gähn.)

Auch mittendrin wird´s nicht besser, schade. Aber dir scheint es aber zu gefallen. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden,.