Ist amerikanische Musik in einer slawischen Sprache. Gut gemacht und sicher oder wahrscheinlich lustig. Nur für mich halt aus der Perspektive des dritten, der weder US-amerikanisch noch slawisch ist, ein wenig unverständlich.
Kann ich gut ertragen, oder gut finden, ist aber nicht mein Ding.

Zeki333
Beitragsersteller

Aber ist es schön??

ThomasJNewton  20.08.2024, 01:58
@Zeki333

Es ist ein Lied, gut gemacht. Emotionen weckt dieser Ausschnitt nicht, und letztlich ist Schönheit Gefühlssache.

Die können bestimmt was, ist aber so gar nicht mein Geschmack.

Gruss

Bigband artig....kann man hören zu gew Anlässen.Nicht immer,finde ich.