Wie findet ihr dieses Karnevalskostüm für eine 14-jährige?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Schön 50%
Schlimm 32%
Geht so 18%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Heyyy^^

Finde ich sehr schön ♥️

Etwas schwarzes darauf wäre auch sehr schön😅🌺

Ich weiß auch nicht warum aber er gefällt mir♥️🥲😅

Wie findest du ihn.?

XxEllixX19  19.02.2023, 10:09

Danke für den 🌟

nalasophie1201
Beitragsersteller

Ich bin momentan noch nicht sicher ob ich die schwarzen oder die Roten Schuhe nehmen soll (hab die gleichen in Schwarz). Die Flügel werd ich bei der Jacke halt vermutlich auch abmachen müssen, sonst gut

Schön

Im Prinzip gut. Nur fehlt es ein wenig an Kontrast zu dem Rot. Vielleicht wäre ein schwarzer Body und Strumpfhose besser. Der Rock die Flügel die Hörner und die Stiefel sind genug an rot. Auf jeden Fall sollte die Strumpfhose wirklich blickdicht sein bei dem kurzen Röckchen

Soll es "ein Teufel darstellen" (wenn ja, warum?) oder einfach nur deine Figur zeigen?

Rote/schwarze Hose und Pulli (T-Shirt für Innenräume) wären für die Jahreszeit sehr viel passender, und auch nicht teurer als die gezeigten Absatzstiefeletten.

Das Make-Up finde ich persönlich viel zu viel, selbst wenn du eseinigermaße professionell hinkriegst.

Außerdem solltest du nicht um jeden Preis versuchen, in Menschenmengen voller Betrunkener "erwachsener" zu wirken als du bist.

Geht so

Ich war an Halloween auch als Teufel unterwegs 😅🤣 Bin aber ein Junge, also natürlich ohne Rock und Schminke. Ich hatte einen Mantel an, ein rotes Shirt, eine rote Strumpfhose und Hörner. Aber ich glaube so hohe Schuhe sind ein bisschen komisch, ich würde nicht versuchen so halt auffallend zu sein damit man sich nicht verliebt weil du bist erst 14 und es geht ja ehr um Spaß 🙂 Also du kannst es schon so machen, aber ich würde vielleicht weniger Schminke und normale Schuhe nehmen 😈👿

Aber sonst ist es ähnlich wie bei mir, also ich finde Teufel als Idee lustig und cool 😁 Wobei ich nicvt weiß warum da so ein Ding statt einfach Shirt ist 🤣 Mein Bruder hat das als Baby getragen und meine kleine Schwester hat sowas ähnliches für Tanzen, aber ich glaube das ist ziemlich unnötig und irgendwie babyhaft 😅 Vielleicht einfach ein Shirt nehmen 🤪

Schön

Ich finde es super!👍 Es fehlt etwas schwarzes aber ansonsten sieht es super aus.🤩