Wie findet ihr dieses Jungen- Outfit?

7 Antworten

Kann man tragen als Junge und könnte auch ein Kleid oder Rock tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normales outfit. ich mag die Kombination aus Hemd und legerem T-Shirt.

Die kurze Hose mit den Strumpfhosen finde ich nicht so gut. Das ist eher was für Mädchen

Iwie bisschen altmodisch aber wenn man es mag.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kleidung :)
Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Absolut furchtbar. Ringelshirts sind nur schön, wenn sie aus der Bretagne stammen. Das hier ist etwas lang und der riesige Rundausschnitt ist hässlich und erweckt den Eindruck von Hängeschultern.

Das Hemd ist zu groß und der Stehkragen steht geradezu grotesk weit vom Hals ab.

Die Grautöne von Hose und Strumpfhosen sind ein weiterer fieser Anblick, beißen sich die Grautöne doch so sehr, wie sich zwei Grautöne nur beißen können und wie man dazu diese Schuhe in diesem Braun kombinieren und glauben, dass das passt, kann, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.

Einen so simplen Vintage-Style so zu verkacken ist eine Leistung für sich. Gratuliere!