Wie findet ihr dieses Instagrammodel?

15 Antworten

Wer heißt sie auf Instagram ?

Also auf dem Ersten Bild finde ich sie zwar hübsch aber da ist mir zu viel Fake. Im 2. Bild sieht sie nicht mal gut aus.

Ihre Lippen zu unnatürlich und zu dick. Ihre Augenbrauen auch viel zu dick und nicht zu vergessen ein Kilo Make up. Also ich finde sie zu künstlich..

Ich weiß das dicke Augenbrauen modern sind aber ich mag das überhaupt nicht. Bei Frauen sieht total komisch aus. Sie ist ansonsten zu künstlich und der Blick wirkt hochnäsig.

Die Bilder wirken emotionslos und mir ist das zu püppchenhaft.

Eher nicht, zu viel Gesicht-Styling.

Wäre bestimmt voll hübsch gewesen wenn sie sich nicht hätte so verunstalten lassen.