Wie findet ihr dieses Hausschuh?

3 Antworten

Ich finde die toll 🥰

FancyCreeper04  30.07.2024, 17:33

Du hast einen guten Geschmack 🙂‍↔️🤙

ThaliaLeni  30.07.2024, 17:40
@FancyCreeper04

Danke 🫶🏻 Ich weiss nicht wie ich auf dein Kompliment antworten kann aber danke sooooo fest ❤️

FancyCreeper04  30.07.2024, 20:42
@ThaliaLeni

Gerne ❤️

Ich glaube, du kannst erst ab Level 5 Komplimente schreiben ;) und erst paar Level später auch selber nen Text dazu schreiben btw 😊👍

Bin begeistert. Ab dem 6.12. dem Nikolaustag sind die Teile gesetzt.

Zum befüllen mit Keks und Schokolade. Haribo und Äpfelchen.

Und danach als Vor und Whynachtssocken - Toll ausgesucht.

Also. - Jetzt schon eine Investition in die Zukunft tätigen, denn bis Whynachten ist es nicht mehr weit. Sowohl für den heiligen Nikolaus, und auch den Whynachtsmann plus Knecht Ruprecht geeignet, und mit kleinen Umarbeitungen auch noch für Rudolf Rednose.

Schau - Rudolf freut sich bereits.

Bild zum Beitrag

 - (Outfit, Hausschuhe)

Khashogg  30.07.2024, 16:23

Danke für den Dank und auch schon frohe Whynachten. Ich habe vor 2 Wochen erst den neuen Whynachtskuchen gebacken. Rechtzeitige Vorbereitung ist der Tipp besthin!!

Schon ok, wenn sie bequem sind. Sieht einen ja die meiste Zeit keiner mit.