Wie findet ihr dieses GIF?

Ich finde das GIF ist sehr gut gemacht worden 56%
Ich finde es gut aber es entspricht nicht meinem Geschmack 33%
Ich finde das GIF ist einigermassen gut gemacht worden 11%
Ich finde das GIF ist gut gemacht worden 0%
Ich finde das GIF ist nicht so gut gemacht worden 0%
Ich finde das GIF ist gar nicht gut gemacht worden 0%
Ich finde es schlecht und ich habe Katzen auch nicht so gerne 0%

9 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde das GIF ist sehr gut gemacht worden

Ich muss sagen: Es ist kein GIF. Es wurde jedenfalls nicht für ein GIF gemacht. Hier ist Aschenpelz aus dem Buch WarriorCats dargestellt. Dieses Werk ist eigentlich für ein M.A.P. gemacht worden. Den Künstler kann man auf YouTube finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.
Ich finde es gut aber es entspricht nicht meinem Geschmack

Diese Filmkatzen haben nichts von einer typischen Katze. Sie bewegen sich ganz anders, ihre Gesichter und Gesten sind ganz "unkätzisch". Gerade das Elegante, Stilvolle, Hintergründige und Rätselhafte der Katze fehlt hier völlig. Es sind ziemlich plumpe Effekte zu sehen.

Ich finde das GIF ist sehr gut gemacht worden

Meeeeega ! Wie macht man sowas ? Weil gut zeichnen kann ich eig.

Splashstar  28.05.2022, 19:50

Das ist sehr schwer, muss ich sagen. Man kann es mit FlipaClip zum Beispiel machen. Da braucht man sehr viel Geduld und Willenskraft :d

Lavendelmond
Beitragsersteller

Ja du zeichnest super :D

Lavendelmond
Beitragsersteller

Keine Ahnung wo man so was machen kann :(

Ich finde das GIF ist einigermassen gut gemacht worden

Es gibt aber hunderte Ähnliche davon