Wie findet ihr dieses Foto?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Colorkey Effekt ist ziemlich ausgelutscht, der war mal so in den 90ern-2000ern modern.

Ansonsten stört mich dass das Bild viereckig ist und dazu das Motiv noch in der Mitte. Das macht die Komposition wahnsinnig langweilig.

Foto ansich joa Note 2-.

man stelle sich vor, das weltweit in jeder sekunde etwa 1 million fotos auf ca. 4 milliarden handys geschossen werden.

und wenn nur jeder 10. meint, sein "hübsches" foto im internet posten zu müssen, würde jedes forum überquellen.

deinem bild fehlt das "gewisse etwas"

Farblich und von den Motiven her zu viel Unruhe