Wie findet ihr dieses Dessous?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

1 sehr hässlich 💀 37%
8/9 21%
10 wunderschön 😍 13%
7/6 12%
2/3 9%
5 6%
3/4 1%
toomuchmoon5  17.12.2020, 14:40

Willst du dir das kaufen für dich?

AKatja
Beitragsersteller

Vielleicht ich weiß nicht genau aber wenn dann nicht bei Shein sondern bei Hunkemöller.

12 Antworten

Gibt schönere

10 wunderschön 😍

Hallo AKatja

Das ist ein erregender Anblick und man wird dann so richtig geil wenn sie dann langsam auszieht In schwarz wäre das noch besser.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AKatja
Beitragsersteller

Danke für ne Antwort die net "du bist ja erst 12" lautet. ☺

1 sehr hässlich 💀

Vermutlich bekommst du von dem Material Ausschlag oder schlimmeres..

Außerdem solltest du dich in diesem Alter mit so etwas ganz sicher nicht beschäftigen

AKatja
Beitragsersteller

Es ist meine Entscheidung.

AKatja
Beitragsersteller
@Strandmupfel93

Ich frage ja nicht nach deinem moralischen Menschenbild sondern einfach ob die Community das obige Dessous schön findet oder nicht. XD

Zuviel Rot, sehr schlechte Qualität. Da gibt es wesentlich hübschere und vor allem hochwertigere Dessous.

Für eine 12-Jährige absolut unpassend.

AKatja
Beitragsersteller

Ok, aber is meine Entscheidung.

LisaAusPisa  17.12.2020, 14:31
@AKatja

Du hast hier eine Frage gestellt und von mir eine Antwort bekommen. Darfst gerne weiter spielen gehen.

Antonia0108  17.12.2020, 14:49
@AKatja

Weil du 12 bist und an Sachen denkst, die moralisch total verwerflich sind ! Wenn wir davon ausgehen, dass du hier auch noch mit jemanden Schlafen willst, erlaubt dir das Gesetz dies nicht einmal.

AKatja
Beitragsersteller
@Antonia0108

Liebe Antonia das Gesetz ist mir in diesem Fall herzlich egal.

Antonia0108  17.12.2020, 14:53
@AKatja

Erstmal das JA zu dir schicken haha. Du weißt nicht was du dir damit alles kaputt machen kannst... Vielleicht hast du Glück und du wirst es nicht bereuen, aber ich habe ein schlechtes Gefühl. Aber hey: Wenn du dir dein Leben kaputt machen willst, viel Spaß !

LisaAusPisa  17.12.2020, 14:55
@Antonia0108

Und in Kürze dann die Frage: Bin ich schwanger?

Gefolgt von: Abtreibung mit 12?

LisaAusPisa  17.12.2020, 14:59
@AKatja

Und genau deswegen ist das Gesetz, so wie es ist. Diese kindliche Naivität soll nicht ausgenutzt werden können.

Dir kann das Gesetz ja auch egal sein. Sollte dein "Lover" Ü14 sein, hat der ja auch die Anzeige an der Backe und deine bzw. seine Eltern haben die Scherereien und nicht Prinzesschen "bIn Ja scHoN eRWachSEn"!

Antonia0108  17.12.2020, 15:02
@LisaAusPisa

Ich hoffe mal, dass die Kleine Spaß macht oder dass dahinter ein 80 Jähriger Günter versteckt, der sich darüber gerade lustig macht.

AKatja
Beitragsersteller
@LisaAusPisa

Wie sollte die Polizei rausfinden wie alt mein Freund ist? XD

LisaAusPisa  17.12.2020, 15:04
@Antonia0108

Wenn ich mir das Profil so anschaue, glaube ich das leider nicht...

Wobei ich mir das zur Abwechslung echt mal wünschen würde!

In diesem Sinne, Günter, Heinz, Herbert - du hast herzlich gelacht. Lass uns den Glauben an unsere Rente bitte nicht schon heute verlieren!

Antonia0108  17.12.2020, 15:08
@LisaAusPisa

Da stimme ich total zu. Einfach mal hoffen, dass dahinter keine Sky-Hope-Angel-Chantal steckt. Ich will noch ein paar Jahre die Hoffnung haben, dass meine Rente von schlauen Menschen erarbeitet wird... EIN JAHR WENIGSTENS

AKatja
Beitragsersteller
@Antonia0108

NEIN, FUCK WAS IST DENN MIT DIR LOS ICH BIN EIN MÄDCHEN UND ICH BIN 12!

AKatja
Beitragsersteller
@Antonia0108

Doch natürlich check ich das du konservativ bist. Jedoch is das mir egal da das deine Meinung is und nich meine also las mich bitte in Ruhe!

Fairylari  17.12.2020, 14:30

AHhahahhahhhah

LisaAusPisa  17.12.2020, 14:31
@Fairylari

Ich hab grad ernsthaft gedacht, mir fallen die Augen aus dem Kopf als ich das im Profil gesehen hab... Ernsthaft... 🤦‍♀️

LisaAusPisa  17.12.2020, 14:32
@Fairylari

Ich wollte halt ungern Heinz, 63, stark schwitzend, im Feinrippunterhemd, antworten. Und dann seh ich das... 😱

Antonia0108  17.12.2020, 14:33
@LisaAusPisa

Ich habe erst gedacht, dass es nenn Spaß ist xD Mit 12 war ich noch mit Freunden Draußen und bin im Wald auf die Fresse geflogen O-O

LisaAusPisa  17.12.2020, 14:36
@Antonia0108

Da hat man noch mit Mark bezahlt 😁

Bei dir schon nicht mehr, du bist 10 Jahre jünger als ich. Hab dich grad gestalkt :D

LisaAusPisa  17.12.2020, 14:40
@Antonia0108

Eine Kindheit ohne Social Media war echt geil, das kann ich dir sagen. Wir hatten mal definitiv keinen Stress, ob wir grade diesen oder jenen Schönheitstrend erfüllen oder nicht.

Wir hatten echte Probleme, an die heißen Diddl-Blöcke oder Pokemon-Karten zu kommen, das Tamagochi am Leben zu erhalten und den Gameboy zu laden 😅

Antonia0108  17.12.2020, 14:44
@LisaAusPisa

Das mit den Diddl-Blöcken habe ich nie wirklich mitbekommen, aber POkemon-karten ! Das war so toll haha