Wie findet ihr dieses Cover?
Ich schreibe ein Buch mit den Namen Rauchwolkes Wut.
Ahotnstern hat das Cover für mich gemacht und ich danke ihr.
9 Antworten
Gefällt mir ^^
Nur kleine Anmerkungen:
- Die Narbe über dem rechten Auge sieht halt ein wenig violett aus, was nicht auf das graue Cover passt. Nimm besser grau oder schwarz
- die einte Katze unten ist ja nur schwarz bei der anderen sieht man aber Augen und Mund. Ich fände es schöner wenn beide ganz schwarz sind.
- Unten steht ja Rauchwolke999. Das ist aber ganz unten am Rand und sieht aus als hätte es eigentlich keinen Platz mehr.
Am besten hältst du es schön in grau und schwarz ^^
Liebe Grüsse Nebelklang
Ich finde es wirklich sehr sehr schön, man sieht, dass die Covermakerin viel Arbeit reingesteckt hat.
Das Grau macht das Gesamtbild geheimnisvoll und irgendwie auch gefährlich, als würde Rauchwolke eine schwere Zeit bevorstehen.
Allerdings fallen mir bei genauerem Hinsehen ein paar Kleinigkeiten auf, die ich persöhlich ändern würde.
Als allererstes habe ich gemerkt, dass der Katzenkopf mit KI erstellt ist (ich würde auf Bing tippen). Das ist jetzt wieder Geschmackssache, aber ich mag bei diesen Katzenköpfen echte Fotos deutlich mehr und würde wenn eine andere KI nehmen, die es etwas realistischer macht.
Das mit der Narbe wurde ja schon erwähnt, dass da die Farbe vielleicht etwas zu rosa ist, aber du hast ja schon gesagt, dass du das so wolltest (ich hätte eine rotbraune oder generell etwas rötlichere Narbe genommen, solche gibt es bei Picsart als Sticker und man kann sie in das Gesicht einradieren).
Was ich aber auf jeden Fall ändern würde, sind die Silhouetten bzw. Bilder der zwei unteren Katzen. Die eine Katze ist ja komplett schwarz (also eine Silhouette), während man bei der anderen Katze das Gesicht sehen kann und es ein normales Foto ist. Da es ein Special ist, würde ich eher beide Katzen als Silhouetten darstellen, aber wie gesagt, es ist dein Cover und somit deine Wahl.
Lg Himmelbrise
Auch wenn ich mit dieser Reihe nichts anfangen kann, so muss ich sagen, das dass Cover ziemlich gut ist.
Hey!
Es sieht echt cool aus, hast du es selbst gemacht? Der Name ist sehr spannend und das Cover passt gut zusammen.
Einen Vorschlag habe ich: Wegen dem ganzen Grau sieht das Cover etwas farblos aus, du könntest die Schrift Golden machen, denn in jedem originalen WaCa Buch ist die Schrift auch Gold.
Möge der SternenClan deine Wege erleuchten! ⭐️💫✨
LG Buntfell
Schuldigung ich habe vergessen zu sagen, dass es Ahornstern für mich gemacht hat. Danke
Hi Rauchwolke :)
Ich finde es sieht voll schön aus 🫶🏻 Fast alles ist so, wie in den normalen WaCa Büchern...Die Titel, die Katzen unten auf dem Cover, der Wald im Hintergrund usw...
Vielleicht den Katzenkopf bisschen mehr "herauszoomen", weil es meiner Meinung nach irgendwie zu groß ist. Und da die Augen ja so groß, rund und damit sehr auffällig sind, wird es, denke ich, nicht so viel ausmachen, wenn du es kleiner machst...
Sonst, sehr sehr gelungen 👏🏻🫶🏻
Ich hoffe, ich konnte helfen ❤️
Und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten ⭐
LG Wirbelfrost 🌪️
Danke aber die Narbe muss diese Farbe haben da Rauchwolke so aussieht