Wie findet ihr dieses Bild und auf welchen Wert schätzt ihr das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint ja unten rechts signiert zu sein, eine Nahaufnahme der Signatur wäre schon einmal ganz gut, ob der Künstler zu recherchieren ist.

Vielleicht noch ein Foto der Rückseite, ob auf Leinwand gemalt bzw gespachtelt, oder Holz, oder Pappe, oder....

Mein Geschmack ist es nicht

Ich habe es jemanden abgekauft für 10€.

Das war es Dir wert; mehr Wert hat es nicht

Es ist jetzt nicht mein Geschmack und im schätzen bin ich ganz schlecht...

Für manche Menschen ist Kunst unbezahlbar.

Andere Stellen sich die Frage ist das Kunst oder kann das Weg?👈