wie findet ihr dieses bild?

5 Antworten

das untere ist mir persönlich zu abstrakt. das obere ist nicht ganz meine welt aber ganz okay...

lg, Anna

Das obere Bild ist okay, macht es sogar irgendwie Lustig mit dem Buch auf dem Gesicht. Das untere Bild jedoch, erinnert mich an pseudo depressive Teens, welche zu viel depri Ami Rap gehört haben (will jetzt keine Namen nennen, da sich welche angegriffen fühlen könnten).und sich in ein paar Jahren für ihr Verhalten schämen.

Ich finde es normal

Ich finde beide Bilder echt nice. Vor allem das obere

Das obere finde ich gut, mit dem unteren kann ich nichts anfangen.