Wie findet ihr diese Bild?

11 Antworten

Ja, hat was.

Irgendeine rote Ampel abends bei Regenwetter. Ampelschlange.

Die Ästhetik des Gewöhnlichen. Ort austauschbar. Fahrzeuge austauschbar. Datum austauschbar.

Mir fehlt das Gefühl für das "Besondere" an diesem Bild.

Das Foto hat seinen Reiz durch die komplexen Lichtverhältnisse und die Perspektive. Es fängt die Stimmung eines trist-grauen Regenabends gut ein.

Hey Lena! 🦎

Ich finds schön, zwar ein bisschen düster aber schön! 🖤

Es gibt so einen bestimmten Vibe und der macht das Bild sehr interessant und tiefgründig. 🪄

Ich denke im Sommer wäre das Bild jetzt nicht "passend".

Ich vermute das Bild ist von dir also, sehr schön! 🎈

Aber eine gannzzz kleine Empfehlung, schneide das Netto - Schild weg :)

kannst es aber auch so lassen. 👍🏼

Liebe Grüße Josie 🎀

Ästhetisch ansprechend, ja hat schon was. Der Vibe mit dem Regen gefällt mir auch echt gut.