Wie findet ihr dieses Bild?

2 Antworten

Der Baum ist wundervoll gelungen....

beim Hintergrund, unterstelle ich dir, dass du keine Lust mehr hattest und dass du geschummelt hast (großflĂ€chig viele Felder ĂŒbermalt).

Ich finde der Baum ist ausserordentlich gut gelungen. Tolle Leistung. Die ÜbergĂ€nge im Hintergrund sind mir nicht plastisch genug, zu banal und scharfkantig. Was aus meiner Sicht das Bild etwas abwertet. Aber in der Kunst gibt es keine Gesetze und wenn du genau das so wolltest, wird es auch Leute geben, die den Hintergrund so mögen werden.

sharan24
Beitragsersteller

Ich konnte es gar nicht entscheiden. Dass war eben Malen nach Zahlen. Der der das gemacht wollte dass es so scharfkantig aussieht. Und dass unten ist so eckig weil es eine BrĂŒcke darstellt