Wie findet ihr dieses Bild?

Am besten draufklicken.

Falkenkoenig  04.11.2023, 00:32

Ist das zufälligerweise in Villingen(Schwenningen)?

Ramazan79
Fragesteller

Ne, in Freiburg.

4 Antworten

Das Bild wirkt etwas verzerrt. Die Proportion des Bodens passt nicht zu denen des Gebäudes. Auch der Mülleimer ist schief und das Bild ist unscharf und zu weich gezeichnet. Wahrscheinlich wurde hierfür eine schlechte Handyweitwinkelkamera benutzt.

Das Bild ist schlecht.

Wenn du mit dem selben Handy ein besseres Bild machen möchtest, dann mache das mit der normalen Linse und laufe paar Meter zurück, bis auch das ganze Gebäude draufpasst.

Wenn die Qualität besser sein soll, dann brauchst du aber schon eine Prefessionellere Kamera.

Das Motiv des Bildes allerdings ist natürlich gut. Eine schöne Architektur im Nachtleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß Bescheid

Das Bild ist sehr schön, aber du könntest das Bild etwas feiner bearbeiten, damit es noch schöner aussieht. Aber ansonsten ein gutes Bild.

Hallo Ramazan79,

ich finde das Bild wirklich schön und das zeigt auch eine wundervolle und beruhigende Atmosphäre. 🤗

Einen wundervollen Abend wünsche ich dir noch. 🌃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne

Sehr schön gemacht 😊👍

Nur etwas unscharf und leicht wackelig