Wie findet ihr dieses Bild?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ToteSeele540,

ich finde das Bild wirklich bezaubernd und mir wird sehr warm ums Herz, wenn ich mir das ansehe.

Einen wundervollen Abend wünsche ich dir noch. 🌃🥰

Aurorina  16.10.2023, 17:41

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

Viel zu unruhig und zu vieles im Vordergrund, was vom Motiv ablenkt. Das Motiv sollte man nicht unbedingt genau in der Mitte des Fotos anordnen, das wirkt immer etwas langweilig.

Was gut ist: Das Licht von links ist interessant und der Horizont ist meiner Meinung nach gerade.

Gute Wahl der Zeit: Die Beleuchtung von links ist fast optimal. Der Vordergrund mit den Gebüschen ist gut gewählt. Ein Bild braucht Objekte in der Nähe, genau so, wie Objekte in der Ferne. Mit der Tiefenschärfe hätte man noch etwas arbeiten können. Das liegt aber wohl an der Brennweite des Objektivs (Handy?).

Von mir: 8 von 10 möglichen Punkten

ToteSeele540
Beitragsersteller

Das Bild auf dem Handy ist viel schärfer. Nur GF zerstört und so zerstören die Qualität.

Ganz schön, mein innerer monk schreit aber, weil der Horizont minimal weiter oben ist auf der rechten Seite😅 das ist aber normal bei mir