Wie findet ihr dieses auto?

2 Antworten

Gefällt mir. Aber wenn dann im Fast and Furious Style. Weiß passt nicht zu dem Auto

Bild zum Beitrag

 - (Marke, Tuning, Toyota)

In den USA sehr überbewertet..

In Europa fast garnicht bekannt..

Mir persönlich gefällt das Auto nicht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Thecoldring
Beitragsersteller

Natürlich ist der in Europa bekannt

Thecoldring
Beitragsersteller
@Autofan12345

Doch und außerdem wer einen Lamborghini als profilbild hat geht mit den Trends mit🤷🏼‍♀️

Autofan12345  01.07.2024, 22:09
@Thecoldring

Das Auto ist in Europa nicht wrklich begehrt. Wenn ich mal einen Supra sehe (was selten der Fall ist), dann den MK5.

Und Sportwagen, die deutlich teurer als der MK5 sind, sieht man viel häufiger als den Toyota Supra MK5. Und den MK4 sieht man sowieso nie.

Autofan12345  01.07.2024, 22:09
@Thecoldring
Doch und außerdem wer einen Lamborghini als profilbild hat geht mit den Trends mit🤷🏼‍♀️

Stimmt nicht.

Thecoldring
Beitragsersteller
@Autofan12345

Ja man sieht ihn nicht weil er selten ist achon etwas viel kostet und sehr beliebt trotzdem ist

Autofan12345  01.07.2024, 22:18
@Thecoldring

Wenn der Supra insgesamt so beliebt wäre, dann würde man ihn viel häufiger sehen. Der MK5 zum Beispiel hat gewisse Ähnlichkeiten mit dem BMW Z4, und trotzdem sieht man ihn gefühlt nie.

Und falls du jetzt "nur" auf den MK4 und nicht auf den Supra im Allgemeinen gehen willst: Ich habe, wie bereits gesagt, duzende Autos sehr oft gesehen, die viel teurer als der MK4 sind. Den MK4 "komischerweise" aber noch nie...

Thecoldring
Beitragsersteller
@Autofan12345

Ey ganz ehrlich ich habe nur gefragt wie ihr dieses auto findet und nicht on er so bekannt ist und so also ganz ehrlich

Autofan12345  01.07.2024, 22:21
@Thecoldring

Das war nur eine Zusatzinfo von mir in meiner Antwort. Du bist darauf eingegangen, deswegen habe ich auch angefangen, mehr darüber zu reden..

Thecoldring
Beitragsersteller
@Autofan12345

Ja okay sorry aber trotzdem habe ich nur gefragt wie ihr ihn findet..

Autofan12345  01.07.2024, 22:23
@Thecoldring

Und ich habe gesagt, dass er mir nicht gefällt. Der MK5 sieht meiner Meinung nach aber halbwegs gut aus

Autofan12345  01.07.2024, 22:36
@Thecoldring
Doch und außerdem wer einen Lamborghini als profilbild hat geht mit den Trends mit🤷🏼‍♀️
Jaja

Du willst anscheinend doch einfach nur nicht akzeptieren, dass es auch Leute gibt, die den Supra eben nicht mögen..