Wie findet ihr diesen style?

15 Antworten

Ich liebe es 😍

Erinnert mich ein bisschen an meine Freundin. Wenn die Figur passt dann würde es gut aussehen. Ich ziehe mich ab und zu auch so an nur das bei mir das Oberteil nicht so einen tiefen Ausschnitt hat wie auf dem ersten Foto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist jetzt nicht so meins. Ich mag überhaupt nicht solche Hosen, die unten breiter wirken. Alles in einem empfinde ich so einen Style als langweilig und echt nicht meins.

Ganz ok nur das Shirt finde Ich zu weit ausgeschnitten.

Jxinac
Beitragsersteller

Ja es geht nicht genau ums Shirt,sondern allgemein den Style so

Ich finde ihn gut. Unter dem Oberteil würde ich vielleicht noch eine Bluse anziehen.

Auf jeden Fall besser als 90% von dem, was aktuell so rumläuft