Wie findet ihr diesen Spruch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Stop 91%
Sehr gut 9%
Gut 0%

6 Antworten

Stop

Ich stelle es mir gerade vor, wie da jemand in der Stadt mit dem Spruch auf mich zu kommt. Grauenhaft. Viel zu plump und vorschnell. Und wahrscheinlich auch in Dauernutzung bei jeder dritten Frau, die vorbeikommt in der Hoffnung, dass wenigstens eine von zehn drauf anspringt.

Da würde ich ganz schnell das Weite suchen.

Stop

... Und dann sollte mal die Münze auf der Kante zu-stehen kommen.
Stell' keine Bedingungen, bitte sie um A oder B und akzeptiere ihr "Nein".

Stop

AHSAHSAHSHA

nein.

imagine man wird "chaya" angesprochen.

find ich nd ansprechend. würd dich einfach anschauen und dann weitergehen.

idc8813  13.12.2023, 14:56

fr same

Stop

Ich glaub schlimmer geht's nicht

Und wenn das bei jemanden zieht würd ich mir echt Gedanken machen wen ich da vor mir habe

Stop

Ist das ein Witz? Noch grottiger geht es ja nur, wenn du noch Beleidigungen einfließen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈