Wie findet ihr diesen Songtext?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Text ziemlich gut! Ich schreibe auch öfters Songtexte, aber komme auch öfters nicht weiter. Allerdings finde ich bei deinem Text das Ende sehr tragisch und offensichtlich 🙂😉. Aber den Anfang finde ich schön formuliert!

LG PopGrande

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 6 Jahren Klavier und höre täglich Musik.

Inhaltlich macht mich das sehr betroffen, es wirkt so, als ob Du über jemanden schreibst, den Du kennst und dieser Jemand würde mir schon leid tun.

Ansonsten ist das ein Highlight gegenüber den Texten, die man hier sonst so angeboten bekommt. Respekt dafür.

Dennoch ist es mir zu depressiv, das wäre mit Sicherheit kein Song, den ich mir gerne anhören würde. Gruss

Hey ich schreibe auch Songtexte, ich weis nicht ob du nur schreibst oder auch singst? Ich mache beides und bin zufällig jetzt auf einen Songtext gestoßen und ich wollte dich fragen ob ich ihn benutzen darf den ich finde es ziemlich gut?

Woher ich das weiß:Hobby

Jo alles gut bei dir?

Finde ich eigentlich ganz gut, kann es mir gesungen, aber nicht so richtig vorstellen.

Fabian709
Beitragsersteller

Ja alles in Ordnung. Naja kommt drauf an wie man es ja auch singt.

Ich finde den Text echt toll

Fabian709
Beitragsersteller

Danke