Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mir gefällt der Song sehr gut. Es ist erstens mal eine melodiöse und mitreißende Ballade. Also wenn man sich dem Thema öffnen kann, das der Sänger vermitteln will, dann kommt die Message gut rüber.

Ich kenne Depression , da es meine Mutter über ihr ganzes Leben immer wieder hatte. Schleichend hatte sie es immer und es hat ihr Leben leider so beeinträchtigt, dass sie nicht besonders alt wurde.

Wenn man es gar nicht hat, dann tut man sich oft schwer, Menschen zu verstehen, die dies durchmachen müssen. Ich verstehe es teilweise, denn die Veranlagung dazu habe ich sicher geerbt, konnte und kann aber bisher in meinem Leben dem sehr gut entgegen wirken. Es hängt ja auch immer von Eigeninitiative ab. Denn ganz ohne Depression ist wahrscheinlich sowieso niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja..ein weiterer Herz-Schmerz-Song...es gibt davon zu viele hierzulande.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich ganz gut und sogar ein wenig entspannend...

LG Drachennase ❤️ ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohne Musik leben ist möglich, aber sinnlos ♪

Gefällt mir👍🏻 und beschreibt gut die Situation in einer Depression

Mittelmäßig - ich bevorzuge englische Musik.