wie findet ihr diesen pc und verbessert gerne?

1 Antwort

Puuuh an sich. Wirkt aber nicht, als ob du dir viele Gedanken gemacht hättest. Ziemlich bunt zusammengewürfelt. Würde laufen, viel Potential (soviel, dass ich zu faul bin alles aufzuschreiben).

Schön, dass du selbst gemerkt hast, dass was fehlt. Verkabelung, ggf indirekte Kühlung (gerade bei dem Gehäuse)

Pcbauer245
Beitragsersteller
und vieleicht anderes mainboard MSI MPG B650 Carbon WiFi Mainboard, ATX passt das jetzt oder hast du immer noch was dagegen
Pcbauer245
Beitragsersteller
aber ist es denn jetzt gut? und ich nehme jetzt ne andere grafik karte nämlich eine Gigabyte Radeon RX 6750 XT Gaming OC 12G Grafikkarte
Pcbauer245
Beitragsersteller

kabel werden doch mit geliefert und was für kühlung meinst du