Wie findet ihr diesen PC?

Und 1tb hdd

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ansich ok, aber aus heutiger Sicht doch sehr in die Jahre gekommen, für große Games in jedem Fall nicht mehr tauglich, aber so als Alltags-Gerät für Gelegenheitsspieler noch vollkommen ausreichend, ich würde ihn behalten, wenn er dir reicht. :)

Windoofs10  05.06.2024, 17:35

Danke für den Stern :)

Wenn er dir von der Leistung reicht ist er gut. Auch wenn er schon in die Jahre gekommen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.