Wie findet ihr diesen Nike Mantel?

8 Antworten

Du hast das Ding vor über einem Monat gekauft und bist immer noch nicht sicher, ob du es gut findest? Ich hätte ja gesagt, schick den Mantel schnell zurück. Aber dafür ist es nun ja zu spät.

Eine Farbe halt - es kommt darauf an, ob die einem steht oder nicht.

hey! ich finde den mantel an sich sehr schön, und es passt auch echt gut zum winter- außer die farbe. Pink… ich weiß ja nicht. Ich denke jeder Mantel den ich bisher gesehen habe war entweder weiß, braun, beige oder schwarz. Pink hab ich tatsächlich noch nicht gesehen und sieht auch sehr unique aus. Ich würde es mir aber gut überlegen den zu kaufen, nicht dass du es bereust. Ich habe mir mal eine grüne Winterjacke gekauft und das war eine sehr, sehr schlechte Entscheidung, die ich im nachhinein bereue. Am Ende muss es natürlich dir selber gefallen. Dafür brauchst du jedoch nicht die Meinung anderer aus dem Internet. Wenn er dir gefällt, dann bestell ihn. Wenn er dir jedoch nicht gefällt, dann lass die Finger davon .LG!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Steffi!

Der Nike-Mantel im zarten Flieder-Ton ist sehr schick!

Gefällt mir sehr gut!

Bei tollem gemäßigtem Wetter in der Übergangs-Zeit (nicht zu kalt, nicht zu warm) ist die Jacke klasse!

Zum zarten Flieder-Ton kannst Du sehr gut Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben, Natur-Töne oder blaue Jeans-Töne kombinieren!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Sehr liebe Grüße

Andrea

Andrea22  05.07.2023, 14:49

Natürlich sollte der Flieder-Ton zum Gesamt-Outfit als auch zu Dir (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.) und zu Schmink- und Make-up-Farben...etc. farblich gut passen!

LG

Andrea

Natürlich muss es an erster Stelle dir gefallen.
Mir persönlich würde die Jacke/der Mantel in weiß besser gefallen aber wie gesagt, kauf das was du am besten findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung