Wie findet ihr diesen Kleidungsstil von der urbanen Jugend in Deutschland/Österreich?

2 Antworten

Also ich bin 23 und mir gefällts nicht.

Ich ziehe quasi immer ein T-Shirt und eine Weste/einen Hoodie an.
Wenns kälter ist einen Hoodie und wenns wärmer ist eine Weste, damit man aufmachen kann.
Dazu eine färbige Jeans (blau, grau oder beige).
Dazu dann entweder Adidas oder Goretex, je nachdem ob ich wasserdichte Schuhe brauche.
Wenn ich arbeiten muss und länger draußen unterwegs bin, dann setze ich noch ein markenloses dunkles Kapperl auf.

Die Bauchtaschen sind absolut hässlich. Eine Uhr trage ich nicht mehr, seit mir eine Armbanduhr geklaut wurde.

Alles Mitläufer.

Männlicher Style ist schöner. (Zara Style falls du kennst)

emxn0  22.07.2024, 23:57

Ja omg endlich sagt es jmd😭