Wie findet Ihr diesen Gaming PC?

3 Antworten

Der ist zu teuer.

Der recht leistungsstarke Prozessor bringt dir nichts und wer einen Pc auf nicht bezahlen kann sondern auf raten kaufen muss lebt über seine Verhältnisse.

Dazu noch die falsche Angabe beim Ram was das Angebot nicht gerade seriös erscheinen Lässt.

Was? Lass die Finger von dem PC

Der Ram passt gar nicht. Denn es ist am5 und DDR4 Ram würde nur auf ein AM4 Board passen. Der der den PC zusammenbauen will, scheint absolut keine Ahnung zu haben.