Wie findet ihr diesen Gaming PC?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ok PC 43%
Schlechter PC 43%
Sehr guter PC 14%
Guter PC 0%
Sehr Schlechter PC 0%

4 Antworten

Ok PC

Wenn Optik >>> Leistung kann man das wohl so machen. Ansonsten wär bei dem Budget halt auch ne RX 7900XTX drin

https://geizhals.de/wishlists/3023142

Ok PC

Schwierige Sache mit den Teilen, den an sich hast du von den Teilen selbst einen PC der sogar günstiger als Selbstbau ist, da CPU und GPU gemeinsam bereits aktuell nur für ca. 1900€ zu bekommen ist.

Jedoch gibt es von der RX 6800 XT bereits Varianten, die bei 600€ starten, hast du einen PC, bei dem sehr viel für Optik ausgegeben wird und somit viel Performance liegen gelassen wird

StageDiver10
Fragesteller

Also ich kaufe CPU und GPU gebraucht für insgesamt 230€ + 470€

Asporc  16.06.2023, 23:18
@StageDiver10

Wenn die 6800 aktuell nicht zu einem vernünftigen Preis zu haben ist nimmt man eben die 6950 xt.

V3rwirrtes  16.06.2023, 23:20
@StageDiver10

Ich könnte mir vorstellen, dass du vor allem am Case sparen kannst, indem du ein Lian Li O11 Dynamic mit günstigeren RGB-Lüftern paarst und somit viel weniger Geld ausgibst

Ok PC

Naja

Schlecht ist er nicht...

Aber für den Preis geht es deutlich besser

LG Jay

Woher ich das weiß:Hobby
Schlechter PC

Andere würden mir widersprechen aber mir ist es egal.

Ich könnte mit dem CPU nichts anfangen, mein Favorit wäre der Ryzen 7 7700.

Hat 400 MHz mehr Leistung und verbraucht 65 Watt und keine 105 Watt.

Aber ist deine Entscheidung was du willst.

Woher ich das weiß:Recherche