Wie findet ihr diesen Fertig PC?

5 Antworten

Total überteuert. Für den Preis, bekommt man schon einen Game-PC mit der 2080ti. der geht gar nicht. Ich würde den nicht für den Preis kaufen.

Schau dir den an, ein Plv das um Welten besser ist. Und ist sogar noch günstiger.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/289/gaming-pc-hardwarerat-2000?c=78

Wenn du aber unbedingt 2.300€ loswerden willst, gehts noch besser.

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-XXL-RYZEN-7-3800X-mit-RTX2080Ti::3308.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Anonym22123
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Aber mir ist es am PC sehr wichtig, dass der viel RGB hat und der soll Weiß sein.

M.f.G

mike1074  25.06.2020, 21:55
@Anonym22123

Dann würde ich darüber nachdenken, den PC selbst zu bauen. Da bist du dann noch günstiger dran. Und so weit ich weiß, kann man bei Dubaro auch noch gewisse Dinge ändern. Da kann man auch mal anrufen und fragen.

Aber ein überteuerten PC zu kaufen, nur weil das Gehäuse schön ist, wäre ja total behämmert.

Das Gehäuse ist jetzt nicht so der Brüller

https://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/gehaeuse/50831-corsair-icue-465x-rgb-im-test-rgb-showcase-mit-attraktivem-preis.html

auch finde ich bei über 2k darf es ruhig ein wertigeres sein (ich habe das DarkBase 900 rev.2, ok das ist vielleicht wirklich ein wenig übertrieben :-)). Als zweite Platte ein 480GB Laufwerk und bei über 2k nur 16GB Ram, ernsthaft? Und dann Win10 Home? Bei dem Preis darf es auch ein DarkPower Netzteil sein, wobei es 650 Watt wahrscheinlich tun.

Ob die

https://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/kuehlung/47632-corsair-hydro-series-h100i-rgb-platinum-und-h115i-rgb-platinum-im-doppeltest.html

wirklich der Weisheit letzter Schluß ist mußt du entscheiden.

Anonym22123
Beitragsersteller

Win 10 cracke ich sowieso :D

Geht schon irgendwie, aber wenn du willst kannst du die Teile auf z.B. Geizhals bestellen und selber Zusammenbauen, da wirst du dir Geld sparen die du vielleicht in RAM umwandeln kannst.

Selbstbau ist immer besser. Aber wenn ich einen fertigen Rechner kaufen müsste, würde ich ihn auf Dubaro kaufen, denn da sind sie vergleichsweise gut. Der Rechner ist ok so.

Anonym22123
Beitragsersteller

Thx m8 👌

Lysop321  18.05.2021, 04:48

Das wir mal in der Zeit angekommen sind, in der fertig pcs günstiger preis leistungs technisch und lukrativer sind... krass.

Alle leute, die ihre 1080ti asus custom design damals für ca. Über 700 euro geholt haben, bekommen das heute locker wieder raus 😂 kranker scheiß

Ganz ok. Ich würde mir aber für den Preis was anderes holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.