Der ist tatsächlich sehr nice geworden, vor allem der Part ab 1:41

Würde zwar noch ein bisschen dran verändern, aber im Grunde sehr solide.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr viel Musik und spiele selber ein Instrument :)

GamingTubeYT
Beitragsersteller

Vielen Dank! :) Was würdest du verändern?

AlbertHnsl  27.06.2024, 16:19
@GamingTubeYT

Z.B. bei der oben erwähnten Stelle spielst du ganze Noten als Begleitung, ein Ton ist 4 Takte lang so wie ich das erkenne, die würde ich z.B. verändern. Ich finde man sollte die nach hinten raus etwas mehr hören, also weniger Fade out. Man könnte da auch leichte Tonschwingungen einbauen kann ich mir vorstellen. Aber das müsste ich alles selbst ausprobieren, ob es sich am Ende wirklich besser anhört.

Hört sich sehr gut an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe deutsch Rap :)